Logenabende per Videokonferenz

Am letzten Montag haben wir unsere Pilotphase erfolgreich beendet. Zoom hat sich bewährt und wird nun auch von uns eingesetzt. Es werden jetzt wieder — vorerst im Wochenrhythmus — Bruderabende mit Kurzvortrag und anschließender Diskussion stattfinden. Zusätzlich werden wir auch wieder Gästeabende anbieten.

Nächsten Montag den 04.05. um 19:30 haben wir als Thema “Freimaurer als Vordenker, ein Ausweg aus dem Lockdown?” Besuchende Brüder Freimaurer sind herzlich willkommen. Nach Kontakt ist eine Teilnahme ist per Zoom oder Telefon möglich. Da wir euch aber nicht aus der Ferne prüfen können, beschränkt sich die Einladung auf Brüder aus der der näheren Rhein-Neckar-Umgebung, bzw. die uns persönlich bekannt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.