Johannisfest 2020

Liebe Brüder, liebe Suchende,
Die Lockerungen in Baden-Württemberg erreichen uns gerade noch rechtzeitig zum Johannisfest. Wir feiern unser Johannisfest am 22.06. im Logenhaus in der Tullastraße. Da das Platzangebot durch die Abstandsregeln beschränkt ist haben wir schweren Herzens beschlossen, dieses Mal keine auswärtigen Brüder einzuladen.

Mit unserem Johannisfest verabschieden wir uns in die Sommerpause. Es wird wie gewohnt einen 14-täglichen Sommertreff geben, wo wir Interessierte und Suchende willkommen heißen. Eine vorherige Kontaktaufnahme per Kontaktformular ist erwünscht.

Ab dem neuen Maurerjahr ab September werden wir unsere Veranstaltungen inklusive Gästeabende wieder regulär in der Tullastraße anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.