Start ins Maurerjahr 2020/21

Liebe Brüder, liebe interessierte Suchende, auch in diesem Maurerjahr beschäftigt uns Freimaurer die Corona-Pandemie. Unsere Loge hat sich entschlossen, ihre Arbeit wieder in Präsenzform im Logenhaus in der Tullastraße aufzunehmen. Da uns das Einhalten der Corona-Regeln sehr wichtig ist, haben wir unsere Treffen so angepasst, dass bei unserer Sitzordnung immer 1,50 m Abstand eingehalten werden können. Dies resultiert in einer begrenzten Sitzkapazität in unserem Tempel. Aus diesem Grund möchten wir dieses Maurerjahr in der Regel keine besuchenden Brüder Freimaurer empfangen und bitten das zu entschuldigen. Wir werden dennoch zu besonderen Arbeiten zu gegebener Zeit begrenzt Brüder benachbarter Logen einladen. Dennoch freuen wir uns wieder auf regelmäßige Treffen vor Ort im Logenhaus, ein Stück neuer Normalität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.